«Der Analyse zufolge wird die Fleischindustrie in der EU 1200mal so stark subventioniert wie Betriebe aus dem Bereich der Fleischalternativen.»
«Zudem haben die Forscher festgestellt, dass Staaten die Hersteller pflanzlicher Alternativen durch strikte Kennzeichnungsregelungen zusätzlich schikanierten und zugleich vermieden, in Ernährungsrichtlinien auf die Vorteile pflanzlicher Produkte hinzuweisen.»
«Ein Teil der staatlichen Fördergelder bieten offenbar sogar einen Anreiz, die Herden zu vergrößern und die Tierhaltung auszubauen, oder die Gesamtproduktion zu steigern. Und das, obwohl die globale Tierhaltung eine wesentliche Ursache der Klimakatastrophe ist.»
«Der Stanford-Analyse zufolge, erhielten Rinderhalter in der EU mindestens 50% ihrer Einnahmen über EU-Subventionen.»
«Es ist klar, dass mächtige Interessengruppen politischen Einfluss ausgeübt haben, um den Status quo des Tierhaltungssystems aufrechtzuerhalten» Prof. Eric Lambin gegenüber Stanford News
Anmerkung: Wir leben in einer völlig korrupten moralisch verwahrlosten Welt. Gesundheit und Klimaschutz werden offiziell propagiert, aber sowohl Klimaschutz als auch die Gesundheit der Bürger zugunsten den Profitinteressen der Pharmaindustrie und Tierindustrie mit Füssen getreten.
https://vegpool.de/news/studie-stanford-tierindustrie-bevorzugung.html
Tiersklavenhaltung und militärisch-pharmazeutischer Irrsinn sind die apokalyptischen Reiter…hoppala wer waren die nochmal?
Pest (mit dem Pfeil), Krieg (mit dem Schwert), Teuerung (mit der Waage) und Tod (auf dem dürren Klepper). Mit flatternden Gewändern galoppieren sie in geschlossener Phalanx heran.
Pest: Biowaffen gegen die eigene Bevölkerung
Krieg: Ukraine
Teuerung: bei 20 % in DE
Tod: Übersterblichkeit
Noch Fragen?
Auch wenn man sich seit nunmehr >15 Jahren wiederholt (die unsäglichen Verbrechen/Gräueltaten sind unvermindert gegenwärtig)… schließlich ist es eines, oder das größte Verbrechen in der gesamten Menschheitsgeschichte, welchem sich die Täter wissentlich(!) schuldig machen…
Wer sind die AUCH dafür hauptverantwortlichen, damit wahren Täter? Konsumenten von Tierqualerzeugnissen: Omnivore und Vegetarier! (Keine Auftraggeber der Tierqualindustrien = keine Tierqualindustrien)
Was machen die Täter? Sie faseln: • „wusste es nicht” (perfide Lüge)
• „bin Tierfreund” (widerliche Heuchelei)
• „die armen Tiere” (widerliche Heuchelei)
• „ganz wenig” (widerliches Geschwätz)
• „weiß wo es herkommt” (widerliches Geschwätz)
• „nur von Tieren denen es gut ging” (widerliches Geschwätz)
• nicht zu vergessen: „alles so schlimm” (die mit Tierqualerzeugnissen angefressenen Erkrankungen)
Wer darf AUCH das finanzieren? Veganer!
Wer darf AUCH deren Krankfressen mit Tierqualerzeugnissen finanzieren (Behandlung der angefressenen Erkrankungen)? Veganer!
Was machen die Täter? Sie schaufeln sich weiterhin, unaufhörlich, unvermindert völlig ungeniert Tierqualerzeugnisse rein, wissentlich um alles, auch um die unsäglich grauenhaft bestialischen Verbrechen und Gräueltaten an den nicht_menschlichen Kindern und Säuglingen, auch um all die verheerend katastrophalen ethischen, moralischen, ökologischen, ökonomischen, sozialen und gesundheitlichen Folgen!
Was machen die Täter trotzdem?
• s. o.
Ein Lichtblick: Karma hat kein Verfallsdatum!
Mit Fördergeldern den Klimawandel befeuern. Bravo!
Mit Fördergeldern unsäglich grauenhaft bestialische Verbrechen und Gräueltaten befeuern. Bravo!
Mit Fördergeldern das Krankfressen befeuern. Bravo!
Mit Fördergeldern den gesamten Planeten ruinieren, verseuchen und zerstören. Bravo!
Mit Fördergeldern die Täter finanziell entlasten, Nichttäter (Veganer) belasten. Bravo!
…
So muss natürlich der vollständige Kommentar lauten… (wobei für mich die unsägliche Tierqual mit Abstand das Übelste ist!)